Du bist treu: Gott glaubt an dich.
22.01.2018

Andacht

Echte Liebe ist der Grundsatz

Meine Gedanken zum Thema Liebe

test
Von Markus  Wippermann
Echte Liebe – das ist der Grundsatz des Vereins – meines Vereins. Dabei lief es nicht immer so rosig, Krisenzeiten gehörten zweifelsohne immer zur Geschichte des Vereins. Die Führungsriege hatte uns im Stich gelassen. Der Verein hat sein Ziel aus den Augen verloren, sich selbst verraten, Zweitrangigem die größere Aufmerksamkeit geschenkt.
Markus Wippermann

Doch dann kam die Lichtgestalt. Nicht, dass es bisher an Führungspersönlichkeiten gemangelt hätte. Allzu oft scheiterten sie aber an den eigenen Vorgaben und an denen des Vereins. Aber was dieser Neue brachte, das war traumhaft – ein Wunder. Er baute den Verein wieder auf, hauchte ihm neues Leben ein, sprach die Menschen an. Da war sie wieder: die echte Liebe.

Wer die Sprache der echten Liebe fließend spricht, der lebt Hingabe.
Echte Liebe braucht oft keine Worte.
Haltet aneinander fest - euer Leben lang.

Mix