Das volle Beautyprogramm für Eure Band
12.10.2012

Das volle Beautyprogramm für Eure Band

„Band-BotoX“ im Jugendhaus Hardehausen

Eigentlich rockt Eure Band so richtig – nur leider gerät sie manchmal aus dem Takt? Im Grunde hat in Eurem Chor jeder eine tolle Stimme – doch die Arrangements klingen irgendwie immer gleich? Ihr tretet gerne mit Eurer Musikgruppe auf – aber es fehlen die Ideen zur lebendigen Anmoderation? Diesen kleinen „Schönheitsfehlern“ geht es vom 9. bis 11. November im Jugendhaus Hardehausen an den Kragen: Das neue Angebot „Band-BotoX“ wird eingeläutet und wartet mit individuellem Coaching und viel Liebe zur Musik auf Euch. Kulturreferent Udo Reineke leitet das Kreativwochenende und stand JUPA kurz und knackig Rede und Antwort.

WANN?

„Wir starten am Freitag, 9. November, um 17.30 Uhr und verabschieden uns am Sonntag, 11. November um 12.30 Uhr nach dem Mittagessen.“

WO?

„Natürlich im Jugendhaus Hardehausen!“

WAS?

„Wir möchten ein musikalisches Werkstatt-Wochenende anbieten, an dem jede teilnehmende Gruppe individuell unterstützt und beraten werden kann, ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Es ist auch bewusst kein öffentlicher Abschlussauftritt eingeplant – wir möchten uns auf Euch und Eure musikalischen Baustellen konzentrieren und uns die Zeit nehmen, Euch zu coachen.“

FÜR WEN?

„Eingeladen sind kirchliche Bands, Chöre und Musikgruppen – natürlich dürfen auch Gruppen teilnehmen, die nicht an ihre Gemeinde angegliedert sind.“

VON WEM?

„Ob Schlagzeuger, Tontechniker, Kirchenmusiker, Chorleiter oder Moderator: wir haben für jeden Coaching-Bereich einen Profi im Boot. Ob ihr nun Probleme mit dem richtigen Rhythmus, dem Sologesang oder dem Arrangement habt oder auch, wenn ihr gar nicht wisst, woran es überhaupt hapert, seid ihr bei uns richtig.“

WAS SONST NOCH?

„Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 50 Euro. Für weitere Informationen zur Anmeldung schaut ihr am Besten auf www.go-hdh.de vorbei. Wir freuen uns auf Euch!“

Mix

Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen