Caspar Beule sitzt am Klavier und spielt einen seiner Songs.
Caspar Beule sitzt am Klavier und spielt einen seiner Songs.
30.04.2022

4.30

"Dir hört jemand zu"

4.30 mit Caspar Beule

test
von Moritz Steegmaier

Caspar Beule tritt als Hertzcaspar bei LOUDER THAN BEFORE – the weekend im August 2022 auf. Im 4.30 Video erzählt Caspar, was ihn motiviert, Kirchenmusiker zu werden. Dafür studiert er an der Popakademie Hagen-Witten.

Außerdem spricht er über sich als Künstler Hertzcaspar. Derzeit arbeitet er an seiner ersten Single, die im Sommer erscheinen soll. Auch das erste Album ist in Mache.

Als Hertzcaspar schreibt Caspar Songs über sein Leben, seinen Glauben, seine intensive Beziehung zu Gott. Von dem Gefühl, dass jeder Mensch gehört werden möchte – und dass Gott immer ein offenes Ohr hat. Dass da jemand ist, der zuhört. Und auch von seinen Zweifeln, den Fragen und der persönlichen Suche. Dass er Gott gern mal auf einen Tee einladen würde.

Mix