Header
20.03.2021

Anmeldung

let.it.grow.

Ein Angebot für junge Erwachsene, die gerne etwas wachsen lassen.

Du magst den Frühling und hast Lust auf Neuanfang? Du wolltest schon immer mal deinen grünen Daumen entdecken? Dein eigenes Gemüse anpflanzen? Und dies in Gemeinschaft mit anderen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was du brauchst: eine Fensterbank, einen Balkon oder sonst ein Plätzchen, an dem deine Pflanzen gedeihen können.  Von uns erhältst du das Starterpaket mit Erde, Saatgut, Setzlingen, Töpfen und vielem mehr.

Vom Pflanzen bis zur Ernte begleiten wir dich mit Impulsen und exklusiven Tipps von Gärtnermeister Heinrich vom Jugendbauernhof Hardehausen.

Das Angebot richtet sich an junge Erwachsene und ist kostenlos. Die begleitenden Treffen finden zunächst digital statt, geplant ist später auch ein analoges Treffen zum gemeinsamen Gärtnern.

Wer steckt dahinter?
Felix Leifeld, Dekanat Büren-Delbrück
Alice Lessing, Dekanat Waldeck
Lena Topp, Dekanat Höxter
Katharina Schmidt, Dekanat Unna
Theresa Bartz, Dekanat Paderborn

Bei Instagram @letitgrow2021 bekommst du alle weiteren Infos.

Mix