CREDO Convention 2018 in Dortmund

CREDO – Glauben leben. Handeln. Unter diesem Titel steht die CREDO-Convention am 8. & 9. Juni 2018 in Dortmund. Die junge Glaubensinitiative des Jugendhauses Hardehausen, YOUNG MISSION, lädt junge Menschen und Verantwortliche in der Kirche ein, die sich nach neuen Glaubensformaten sehnen und einen missionarischen Aufbruch starten wollen. Die Teilnehmer erwartet ein Mix aus Worship, missionarischen Impulsen, Gebet, Austausch, Eucharistiefeier, Willkommenskultur und einem Konzert mit christlicher Popularmusik.

Für weitere Informationen steht das CREDO-Team per Mail zur Verfügung.


Anmeldung zur CREDO-Convention 2018

Hiermit melde ich mich verbindlich für die CREDO-Convention 2018 an. Die Teilnahme kostet 40 Euro. Der Beitrag ist am Check-in bar zu entrichten. Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass Fotos und Filmaufnahmen, die während der Convention von mir gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden dürfen. 

Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen