Eine Nacht - Ein Evangelium

Eine Nacht - Ein Evangelium

Ort

KHG Dortmund
Ostenbergstr. 107
44227 Dortmund

Termine

Fr, 22.11.2019, 19:00 Uhr - 03:00 Uhr

Habt ihr euch auch schon einmal vorgenommen, (wieder) mehr in der Bibel zu lesen? Macht doch mit der KHG Dortmund den Anfang! Am 22. November startet um 19 Uhr in der KHG-Kapelle wieder die Bibellesenacht „Eine Nacht – ein Evangelium“. Dieses Mal geht es um ausgewählte Perikopen des Johannesevangeliums und die „Ich-bin-Worte“. Was das ist, erfahrt ihr spätestens an diesem Abend!

Und weil Lesen nicht gleich Verstehen ist, gibt es zwischendurch musikalische Pausen mit guter Musik: Um das Gehörte zu verinnerlichen, sich berühren zu lassen oder einfach einmal die Ohren freizubekommen.
Ihr könnt um 19 Uhr kommen oder auch später dazu stoßen, und so lange bleiben, wie es für euch gut ist.

Weitere Infos unter www.khg-dortmund.de.



Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen