Skifreizeit DJK

Skifreizeit DJK

Ort

Österreich

Termine

Sa, 04.03.2017, 09:00 Uhr - Sa, 11.03.2017, 16:00 Uhr

Die Diözesanverbände des DJK Essen und Paderborn bieten im März eine Skifreizeit an. Die Skifreizeit des katholischen Sportverbands ist in den Semesterferien, aber extra nicht, wenn in den Niederlanden Tulpenferien sind. Dann ist es auf der Piste leerer.

Gelebt wird während der Freizeit in einer Selbstversorgerhütte. Die war mal eine Frühstückspension, jetzt ist dort jeder selbst für seine Verpfle­gung zuständig. Das Haus liegt in Gaschurn, in der Nähe des Skigebietes Silvretta Montafon, das mit 140 Pisten­ki­lometern zu den sportlichsten Skigebieten Österreichs zählt.

Die Skifreizeit wird von Eve Marie Prütz (Sportreferentin DV Essen) und Meike Beulshausen (Sportreferentin DV Paderborn) geleitet.

Weitere Fragen zur Freizeit beantwortet die Geschäftsstelle des DJK-Sport­verbandes DV Paderborn (Telefon: 0231-1848209 oder E-Mail: info@djk-dv-paderborn.de).

Den Flyer zur Skifreizeit gibt's unter www.djk-dv-paderborn.de.