In der Hängematte ein Buch lesen - wenn es in den Sommerferien 2020 mehr sein darf, helfen dir die Tipps auf dieser Seite.

Sommerferien 2020

Sommerferien 2020 – das ist noch alles andere als gewohnt. Zwar sind manche Aktionen wieder möglich, doch bei den Sommerferienaktionen vor Ort und Zeltlagern kann von Normalität keine Rede sein. Weiterhin fallen viele Angebote aus. Deswegen findet ihr auf dieser Seite viele Ideen, um auch die Sommerferien 2020 mit gemeinschaftlichen Aktionen und coolen Angeboten für Zuhause zu gestalten. Wir stellen einerseits konkrete Beispiele aus der katholischen Jugendarbeit und auch eine große Sammlung an Ideen zur Verfügung! In diesem Sinne: gute und gesegnete Sommerferien 2020!

Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, wird eine Anfrage an den externen Anbieter gesendet. Datenschutzhinweis